Logo
08.07.2019

Artikel

IAA 2019: Continental zeigt 48-Volt-Vollhybriden

Der Automobilzulieferer gab einen Ausblick auf seine Themen auf der diesjährigen IAA in Frankfurt. Vernetzung und Elektromobilität bleiben die Schwerpunkte. Doch: Im Verbrenner steckt noch Potenzial. Das zeigt ein überraschendes Hybridkonzept.

lesen
Logo
05.07.2019

Artikel

IAA 2019: Continental zeigt 48-V-Vollhybriden

Der Automobilzulieferer gab einen Ausblick auf seine Themen auf die diesjährige IAA in Frankfurt, Vernetzung und Elektromobilität bleiben die bestimmenden Themen. Doch: Im Verbrenner steckt noch Potenzial. Das zeigt ein überraschendes Hybridkonzept.

lesen
Logo
03.04.2018

Artikel

Lichttechnik: Continental und Osram gründen Joint Venture

Die Verhandlungen über das Joint Venture „Osram Continental GmbH“ sind abgeschlossen: Je zur Hälfte sind die Zulieferer an dem Gemeinschaftsunternehmen beteiligt. Ab der zweiten Jahreshälfte wollen die Partner Lichttechnologien entwickeln.

lesen