Suchen

Getrag Personalkarussell

| Redakteur:

Tobias Hagenmeyer (Foto) - bisher CEO von Getrag Ford Transmissions - ist seit Februar Vorsitzender der Geschäftsführung des Getrag-Konzerns.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Tobias Hagenmeyer - bisher CEO von Getrag Ford Transmissions - ist seit Februar Vorsitzender der Geschäftsführung (Präsident) des Getrag-Konzerns. Hagenmeyer ist allerdings nicht in die Konzernzentrale nach Untergruppenbach umgezogen, sondern behält sein Hauptbüro im Transmission Innovation Center in Köln. Neben Hagenmeyer besteht die Konzern-Geschäftsführung aus Dieter Schlenkermann, Mihir Kotecha und Hans-Jürgen-Förster.

Neuer Chef von Getrag Ford Transmissions ist der bisherige CFO Mihir Kotecha. Ihn ersetzt James Sheehan, der bisher Mitglied der Ford-Organisation war. Bernard Maury, bisheriger Leiter des Getrag Ford Transmission Werkes Bordeaux, hat die Projektleitung für den Aufbau eines weiteren Produktionsstandortes des Getrag-Konzerns in der Slowakei (Nähe Kosice), übernommen. Die Nachfolge als Werkleiter in Bordeaux tritt Bernd Görtz am 14. März an.