Suchen

Hayes Lemmerz Preis erhalten

| Redakteur:

Hayes Lemmerz Aluminium-Felgen-Fabrik Borlem Aluminio im brasilianischen Santo Andre wurde von der Ford Motor Company mit dem Q1 Award ausgezeichnet.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Hayes Lemmerz Aluminium-Felgen-Fabrik Borlem Aluminio im brasilianischen Santo Andre wurde von der Ford Motor Company mit dem Q1 Award ausgezeichnet. Das gab der amerikanische Lieferant von Felgen, Bremsen, Antriebssträngen und Aufhängungen bekannt. Den Q1 Award erhalten Zulieferer, die die Anforderungen des Automobilherstellers in puncto Qualität, pünktliche Lieferung und Materialwirtschaft erfüllen.

Der Preis wird seit 1981 verliehen. Fred Bentley, President der International Wheel Group bei Hayes Lemmerz International, zur Auszeichnung: "Dass uns Ford diese Ehre zukommen lässt, freut uns wirklich sehr. Die Auszeichnung ist nicht nur Anerkennung für unsere Leistung, sondern zeigt auch, wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind."