Suchen

Bertrandt Prognose ungewiss

| Redakteur:

Die Bertrandt AG hat sich bei Vorlage der Zahlen für das 1. Quartal 2003/04 weiter unbestimmt zur Geschäftsentwicklung im laufenden Jahr geäußert.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Die Bertrandt AG hat sich bei Vorlage der Zahlen für das 1. Quartal 2003/04 weiter unbestimmt zur Geschäftsentwicklung im laufenden Jahr geäußert. Das Marktumfeld in der internationalen Automobilindustrie sei nach wie vor angespannt, was sich auch im Vergabeverhalten widerspiegle, so der Entwicklungsdienstleister. Eine Verbesserung werde maßgeblich von einer Belebung der Konsumentennachfrage abhängig sein. Die Maßnahmen zur Ertragssteigerung würden fortgesetzt, außerdem werde die Marktposition mit einer auf nachhaltige Solidität ausgerichteten Finanzpolitik abgesichert.