Suchen

Actano Projektsteuerung optimieren

| Redakteur: Thomas Weber

Actano Endeca gehen eine strategische Partnerschaft ein. Kunden sollen von sämtlichen Produktentwicklungsaktivitäten profitieren.

Firma zum Thema

Die Actano GmbH, Anbieter von Komplettlösungen für Produktentstehungsprozesse sowie Projektmanagementsoftware, und das Information-Access-Unternehmen Endeca gehen eine strategische Partnerschaft ein. „Kunden sollen von der transparenten Sicht auf alle Produktentwicklungs-Aktivitäten profitieren, die sich durch die Integration der Projektmanagement Software RPlan und Endeca’s Lösungen zur Informationsaufbereitung ergeben“, teilt Actano mit.

„Mit unserer Projektmanagement-Software RPlan und unserem Dienstleistungsangebot bieten wir bereits seit vielen Jahren erfolgreiche Unterstützung in allen Belangen des Projekt- und Prozessmanagement in der Produktentwicklung. Sehr aktiv sind wir hier in den Bereichen Automotive und Luft- und Raumfahrt“, sagt Markus Gyssler, Geschäftsführer Business Development und Marketing bei Actano. „Mit Endecas führenden IAP Lösungen werden wir in Zukunft noch besser in der Lage sein, Daten des Produktentstehungsprozesses, die bisher schwer zugänglich waren, zu integrieren und so dem Kunden ein noch aussagefähigeres Cockpit für seine Projektsteuerung zu bieten“, so Gyssler weiter.

(ID:296430)