Suchen

infor business solutions Reinicke geht

| Redakteur:

Vorstandsmitglied Andreas Reinicke verlässt die infor business solutions AG mit sofortiger Wirkung.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Vorstandsmitglied Andreas Reinicke verlässt die infor business solutions AG mit sofortiger Wirkung. Laut Pressemitteilung erfolgt die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen. Im Rahmen der bevorstehenden Integration des Unternehmens in die Agilisys-Gruppe sollen die Führungsaufgaben neu verteilt werden.

Andreas Reinicke begann Ende 1990 als Berater bei infor. Er baute die Niederlassungen Leipzig, Hamburg und Gladbeck auf bzw. aus. Anschließend leitete er die Beratung und den Vertrieb in Deutschland. Als Vorstandsmitglied übernahm Reinicke von 1999 bis 2002 die Leitung und Aufbau des Auslandsgeschäfts der infor AG. Nach der Konsolidierung des Auslandsbereiches war er seit 2003 als Vorstand für Vertrieb und Beratung in Deutschland, zuständig.