Suchen

Personalie Rob Melville neuer Design-Chef von McLaren Automotive

| Redakteur: Jens Scheiner

McLaren Automotive hat Rob Melville zum neuen Chefdesigner ernannt. Er folgt auf Frank Stephenson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Firma zum Thema

Rob Melville ist neuer Design-Chef von McLaren Automotive.
Rob Melville ist neuer Design-Chef von McLaren Automotive.
(Bild: McLaren)

Rob Melville ist neuer Design-Chef von McLaren Automotive. Melville ist bereits seit dem Jahr 2009 in der Designabteilung bei McLaren beschäftigt. Er trug bereits zur Form der McLaren-Modelle P1, 650S, 675LT und für die Sports Series bei. Zuletzt führte er das Design des 720S, dem ersten Modell der zweiten Generation der Super Series. Vor McLaren begann Melville seine Karriere bei Jaguar Land Rover. Später war er bei GM als Senior Designer in der UK Advanced Design Group tätig. Melville berichtet in seiner neuen Funktion an Chief Operating Officer Dr. Jens Ludmann.

(ID:44731930)