Suchen

Electronica 2018 Rohm zeichnet Distributoren des Jahres aus

Redakteur: Maximiliane Reichhardt

Rohm Semiconductor hat Avnet, R3Tec und Willow als Distributoren des Jahres ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand auf der Electronica 2018 in München statt.

Firmen zum Thema

Rohm hat seine besten Distributoren ausgezeichnet.
Rohm hat seine besten Distributoren ausgezeichnet.
(Bild: Rohm)

Auf der Electronica 2018 in München hat Rohm die Unternehmen Avnet, R3Tec und Willow geehrt.

Avnet

Avnet erhielt den Preis als Distributor des Jahres weltweit. Damit würdigte Rohm das Umsatzwachstum des Partners in den vergangenen zwei Jahren. Das Wachstum sei laut dem Unternehmen durch die Umsetzung von Kundenanforderungen und Support in den schnell wachsenden Märkten erreicht worden.

Bildergalerie

R3Tec und Willow

Auch R3Tec, ein Spezialist für Power-Anwendungen und Willow, ein Spezialist für Sensoranwendungen, wurden für Ihre Leistungen gewürdigt. Die beiden Unternehmen wurden von Rohm als Distributoren des Jahres in Europa ausgezeichnet.

Die Auszeichnung soll die Betriebe für ihr Umsatzwachstum in den vergangenen zwei Jahren und ihre Vertriebsunterstützung in Europa würdigen. Wie Rohm mitteilt, haben beide Partner in ihren jeweiligen Fachgebieten neue Kunden und Möglichkeiten für das Unternehmen identifiziert.

Über Rohm Semiconductor

Rohm Semiconductor ist ein weltweit aktives Unternehmen, das unter anderem integrierte Schaltungen, Transistoren, LEDs und weitere elektronische Bauelemente entwickelt und produziert. Die Herstellung erfolgt in Fertigungsstätten in Japan, Korea, Malaysia, Thailand, den Philippinen und China.

(ID:45612613)