Suchen

Faun Umwelttechnik Schneider geht in die USA

| Redakteur: Bernd Otterbach

Jochen Schneider gibt seine Funktion als CTO der Faun Umwelttechnik GmbH & Co. KG auf. Künftig soll er als CEO Faun North America den Bereich Entsorgungsfahrzeuge der Kirchhoff-Gruppe in Nordamerika neu aufbauen.

Den Faun-Unternehmensbereich Trackway werde Schneider weiter weltweit verantworten, teilte das Unternehmen aus Osterholz-Scharmbeck am Donnerstag mit.

Nach sechs Jahren als Geschäftsführer von Faun Umwelttechnik folgt auf Schneider Patrick Hermanspann, der bisherige Geschäftsführer der Faun Services GmbH. Hermanspann ist seit 1999 für Faun tätig und habe in den vergangenen Jahren das Miet- und Gebrauchtfahrzeuggeschäft aufgebaut und die asiatischen Märkte für Faun erschlossen, so das Unternehmen weiter.

(ID:370271)