Suchen

Besam Schneller Türanlagen-Service

| Redakteur:

Für den Fall von Störfällen an ihren Türanlagen, hervorgerufen beispielsweise durch Beschädigung, Einbruch, Vandalismus oder technische Defekte, hat die Besam GmbH, Dieburg, ihren Service beschleunigt.

Firma zum Thema

Für den Fall von Störfällen an ihren Türanlagen, hervorgerufen beispielsweise durch Beschädigung, Einbruch, Vandalismus oder technische Defekte, hat die Besam GmbH, Dieburg, ihren Service beschleunigt.

Von der Service-Hotline werden alle Informatinen sofort in eine Datenbank eingegeben, die dem Servicetechniker online zur Verfügung steht. Ein Field Vision Computer sendet innerhalb von Sekunden automatisch einen Bericht über dine SDSL-Standleitung zu einem GRPR-Netzwerk, das die Daten auf den PDA des Servicetechnikers weiterleitet.

Dieser sieht dort neben der Störungsmeldung und dem Standort auch alle technischen Daten, das Installationsdatum und Wartungshinweise. Nach der Störungsbeseitigung werden wiederum alle Daten in den PDA eingegeben, darunter die verbauten Ersatzteile, die Ankunfts- und Arbeitszeit. In Echtzeit werden in der Datenbank alle Daten aktualisiert.

Der Kunde braucht dann nur noch direkt auf dem PDA zu unterschreiben und erhält sofort per E-Mail den unterschriebenen Servicebericht zugesandt.