Suchen

Gates Power Transmission Strukturwechsel bei Gates

| Redakteur:

In der Führung von Gates Power Transmission haben größere Organisations- und Personaländerungen stattgefunden.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

In der Führung des weltweit tätigen Unternehmens Gates Power Transmission haben größere Organisationsänderungen stattgefunden: Marco Moran, in den vergangenen dreieinhalb Jahren als President of European and Brazilian Operations für die Power Transmission Division in Europa und Brasilien verantwortlich, wurde jetzt zum President of Worldwide Power Transmission ernannt. In dieser Position leitet er weltweit die Industrie- und Automobilerstausrüster-Divisionen als auch Gates Mectrol. John Bohenick, als bisheriger Leiter der Power Transmission Nordamerika, wurde im Zuge der Umstrukturierung President der Power Transmission Europe. In dieser Funktion ist er Marco Morán unterstellt.

Zur Stärkung der europäischen Geschäftstätigkeiten, wird Giorgio Brusco, Vice President - Automotive Aftermarket & Logistics Europe, nun der Power Transmission Division in Europa der Leitung von John Bohenick unterstehen. Seine bisherigen Zuständigkeiten für European Automotive Replacement Sales und Marketing, Logistics & Central Services bleiben bestehen.