Marketing

Super Bowl 2016: Was kostet die Welt?

Seite: 8/9

Anbieter zum Thema

Buick und Toyota machen noch ein Geheimnis um ihre Spots. Die GM-Tochter verriet aber zumindest schon einmal, wer ihnen die Aufmerksamkeit der Zuschauer sichern soll: Ein Gespann aus Schauspielerin und Model Emily Ratajkowski und dem Star-Wide-Receiver der New York Giants, Odell Beckham Jr., werden die Hauptrollen spielen.

Toyota hingegen wird laut Marketing-Chef Jack Hollis auf Prominente verzichten. Dafür soll der Einminüter der Japaner „lustig“ sein. Die Kampagne „Comedy of Errors“ bewirbt das Hybrid-Modell Prius.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:43855320)