Leichtbaugipfel 2014

Tata Steel: Wertschöpfung mittels Leichtbaustählen

| Redakteur: Thomas Günnel

Basjan Berkhout ist Produkt Marketing Manager Automotive, Body-in-White, bei Tata Steel.
Basjan Berkhout ist Produkt Marketing Manager Automotive, Body-in-White, bei Tata Steel. (Foto: Tata Steel)

Basjan Berkhout, Produkt Marketing Manager Automotive, Body-in-White, bei Tata Steel, referiert auf dem Leichtbaugipfel 2014 (18. und 19. März in Würzburg) über nachhaltige Wertschöpfung durch fortschrittliche Leichtbaustähle.

Themenvorschau:

Der Vortrag greift einzelne Stahlproduktentwicklungen für den Leichtbau auf und veranschaulicht anhand einer Gesamtbetriebskostenanalyse das Potenzial der HyperForm-Produktfamilie, Gewicht und Kosten einzusparen.

Stellen Sie jetzt schon Ihre Fragen an den Referenten!

Die Referenten werden gerne Fragen aus dem Plenum beantworten. Stellen Sie als Teilnehmer am Leichtbau-Gipfel Ihre Frage schon jetzt bitte an Peter Voigt.

Programm & Anmeldung: www.leichtbau-gipfel.de

Kommentare werden geladen....

Kommentar zum Beitrag schreiben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 42525513 / Leichtbau)