Suchen

Semcon Technischer Geschäftsführer für Deutschland

| Redakteur: Bernd Otterbach

Heinz Schwartz ist seit 1. Januar neuer technischer Geschäftsführer von Semcon Deutschland. In Personalunion leitet Schwarz weiterhin den Standort Ingolstadt des Entwicklungsdienstleisters.

Firmen zum Thema

„Ich bin sehr froh, Heinz Schwartz bei Semcon an Bord zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Engineering-Branche und seinem breit gefächerten Netzwerk ist er der Richtige, um unsere Position als einer der führenden, unabhängigen Entwicklungspartner der Automobilindustrie weiter mit auszubauen“, so Henry Kohlstruck, Geschäftsführer von Semcon Deutschland.

Semcon beschäftigt 3.000 Mitarbeiter weltweit. Auch im Jahr 2012 will das Unternehmen in allen Bereichen weiter wachsen und hat derzeit deutschlandweit rund 200 offene Stellen.

(ID:389161)