Suchen

Personalie Ulrich Andree spricht für Recaro Automotive Seating

Redakteur: Jens Scheiner

Der Zulieferer Adient ernennt Ulrich Andree mit sofortiger Wirkung zum Director Global Communications für Recaro Automotive Seating. In dieser Funktion ist er für die weltweite interne und externe Kommunikation des Unternehmens verantwortlich.

Firmen zum Thema

Ulrich Andree ist neuer Director Global Communications bei Recaro Automotive Seating.
Ulrich Andree ist neuer Director Global Communications bei Recaro Automotive Seating.
(Bild: Adient)

Ulrich Andree ist neuer Director Global Communications bei Recaro Automotive Seating. Der 51-jährige Kölner war zuvor für die externe Kommunikation bei Johnson Controls Automotive Experience tätig. Dieser Geschäftsbereich wurde zum 31.Oktober 2016 aus dem Johnson-Controls-Konzern herausgelöst und ist seit dem als das neues, unabhängiges Unternehmen Adient am Markt.

(ID:44416094)