Suchen

Personalie VDA: Gunnar Herrmann neues Vorstandsmitglied

| Redakteur: Jens Scheiner

Gunnar Herrmann ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). Er wurde am 25. Januar 2017 zum Nachfolger von Bernhard Mattes gewählt.

Firmen zum Thema

Gunnar Herrmann ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Automobilindustrie.
Gunnar Herrmann ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Automobilindustrie.
(Bild: Ford)

Gunnar Herrmann ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). Der Vorstand wählte auf seiner Sitzung am 25. Januar 2017 in Berlin Gunnar Herrmann zum Nachfolger von Bernhard Mattes.

Mattes hatte zum 1. Januar 2017 den Vorsitz in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH abgegeben und war in den Aufsichtsrat der Ford-Werke GmbH gewechselt.

Mattes war seit 2002 Mitglied des VDA-Vorstandes, zudem von 2002 bis 2004 VDA-Vizepräsident.

(ID:44493983)