Suchen

Vemac Vemac erweitert Produktpalette

| Redakteur:

Der Mechatronikspezialist Vemac GmbH & Co. KG erweitert seine Produktpalette um "Oxikom"-Messgeräte zur Messung der Sauerstoff-Konzentration in Gasen.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Der Mechatronikspezialist Vemac GmbH & Co. KG erweitert seine Produktpalette um "Oxikom"-Messgeräte zur Messung der Sauerstoff-Konzentration in Gasen. Bislang war das Aachener Unternehmen im Bereich der Mechatronik - mit Schwerpunkt Motorenentwicklung - tätig. Die Messgeräte sollen vornehmlich in der Abgasanalyse (Messung von O2-Konzentrationen im Abgassystem) bei der Entwicklung neuer Verbrennungsmotoren eingesetzt werden.

Mit der Übernahme und Weiterentwicklung der "Oxikom"-Messgeräte eines Würselener Ingenieurbüros will das Unternehmen neue Marktsegmente eröffnen.