Suchen

Vibracoustic Von Tata ausgezeichnet

| Redakteur: Thomas Weber

Indiens größter Automobilhersteller hat das Gemeinschaftsunternehmen Sigma-Vibracoustic mit dem „Best Quality Award 2008“ geehrt.

Firmen zum Thema

Die Auszeichnung wurde bei der ersten nationalen Lieferantenkonferenz in Mumbai in Anwesenheit des gesamten Topmanagements von Tata Motors sowie wichtiger Zulieferer verliehen. Das indisch-deutsche Jointventure Sigma-Vibracoustic, das Tata Motors schon viele Jahre bei Entwicklungsprojekten begleitet und unter anderem die Motoraufhängung für den Tata Nano liefert, wurde in der Kategorie Elastomer-Bauteile für die beste Leistung in puncto Qualität, Preis/-Leistung und Lieferung geehrt.

„Tata ist einer der am stärksten wachsenden Autohersteller. Vibracoustic begleitet Tata schon lange und wir wollen auch in Zukunft gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen“, sagte Dr. Holger Daners, Leiter strategisches Marketing bei Vibracoustic.

(ID:279089)