Suchen

„iglidur on tour“ | Advertorial Vorstellung der Teamkollegen!

Autor / Redakteur: Karl / Fernando de Matos

Wir sind gerade unterwegs und besuchen ein paar Kunden. Die Zeit möchte ich nutzen, um meine Teamkollegen vorzustellen.

Die "iglidur® on tour"-Crew von links nach recht: Sandor, ich und Nils (Foto: igus® GmbH)
Die "iglidur® on tour"-Crew von links nach recht: Sandor, ich und Nils (Foto: igus® GmbH)
(Die "iglidur® on tour"-Crew von links nach recht: Sandor, ich und Nils (Foto: igus® GmbH))
Die "iglidur® on tour"-Crew von links nach recht: Sandor, ich und Nils (Foto: igus® GmbH)

Nils ist 19 Jahre alt, hat sein Fachabitur in Mediengestaltung gemacht und die Liebe zur Fotografie und Musik entwickelt. Daher unterstützt er mich beim Fotografieren und Filmen, denn auch darin hat er bereits Erfahrungen gesammelt. Die GoPro und Kamera werden seine ständigen Begleiter sein.

Sandor ist ebenfalls 19 Jahre alt, liebt es zu reisen und fremde Länder zu entdecken. Mit dem Führerschein im Gepäck, übernimmt er die Verantwortung für unser iglidur®-Auto und bringt uns sicher durch Europa.

Wer wir sind ist geklärt, aber wohin fahren wir?

Das gibt's beim nächsten Mal,
Karl