Suchen

Hayes Lemmerz Yost zum Executive Vice President ernannt

| Redakteur: Thomas Weber

Hayes Lemmerz hat die Ernennung von James A. Yost zum Executive Vice President and Chief Financial Officer bekannt gegeben. Er war zuvor als Vice President, Finance and Chief Financial

Firma zum Thema

Hayes Lemmerz hat die Ernennung von James A. Yost zum Executive Vice President and Chief Financial Officer bekannt gegeben. Er war zuvor als Vice President, Finance and Chief Financial Officer für das Unternehmen tätig. Yost ist nun für die globalen Finanz- und IT-Funktionen verantwortlich und untersteht Curtis J. Clawson, President, Chief Executive Officer und Vorsitzender des Vorstands.

„Jim ist ein maßgebendes Mitglied der Unternehmensführung von Hayes Lemmerz und hat einen bedeutenden Einfluss auf die strategische und finanzielle Richtung des Unternehmens. Er stand an der Spitze der vor kurzem durchgeführten Aktienofferte und Umschuldung, die unsere finanzielle Position gestärkt haben“, sagt Clawson.

Yost stieg im Juli 2002 bei Hayes Lemmerz, Anbieter für Räder, Bremsen und Antriebswerke für Personenkraftwagen und kommerzielle Nutzfahrzeuge, ein.

(ID:222065)