Suchen

Dura Automotive Zierleisten widerstehen hochalkalischen Laugen

| Redakteur:

Für Aluminiumzierleisten, die resistent gegen hochalkalische Reinigungsmittel und gegen Umwelteinflüsse sein sollen, hat Dura Automotive, Plettenberg, ein spezielles Eloxalverfahren entwickelt.

Firma zum Thema

Für Aluminiumzierleisten, die resistent gegen hochalkalische Reinigungsmittel und gegen Umwelteinflüsse sein sollen, hat Dura Automotive, Plettenberg, ein spezielles Eloxalverfahren entwickelt. Seine Zierleisten Duratrim widerstehen den in bürstenlosen Autowaschanlagen verwendeten Chemikalien und behalten eine fleckenfreie Oberfläche.

Die Zierleisten mit hohem Glanzgrad und spezieller Haptik zeigen neben Kratzfestigkeit und Chemikalien-beständigkeit nun auch eine Resistenz gegen alkalische Laugen mit einem pH-Wert bis 13,5. Durch eine verbesserte Eloxal-Prozesskette wird die Eloxalschicht dazu nachhaltig imprägniert.