Suchen

ContiTech Zulieferer-Award von Eaton

| Redakteur: Bernd Otterbach

Zum zweiten Mal wurde ContiTech Elastomer Coatings mit dem Premier Supplier Award des US-Mischkonzerns Eaton Corporation ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Damit zählt ContiTech erneut zu den 42 weltbesten Zulieferern des US-Unternehmens mit Hauptsitz in Cleveland, Ohio (USA). Der Hersteller von Membranen-Dichtungen zählte nach 2007 auch in diesem Jahr dazu und erhielt die Auszeichnung erneut in der Kategorie Qualität und Service.

„Wir haben tausende Lieferanten in der ganzen Welt, doch freuen wir uns heute, die besten unter ihnen auszuzeichnen - die besten in punkto Qualität, Leistungsfähigkeit, Innovation und Technologie“, sagte Richard D. Holder, Vice President Eaton Business Systems, anlässlich der feierlichen Preisübergabe.

SUV-Überrollventile

Für ContiTech nahm Heiko Eymer, Geschäftsbereichsleiter ContiTech Elastomer Coatings, den Award entgegen: „Es ist schon eine besondere Ehre, dass Eaton unsere Arbeit erneut mit dieser Auszeichnung würdigt - immerhin ist das Unternehmen unser weltweit größter Membranenkunde.“

Seit sechs Jahren beliefert ContiTech die Eaton-Automobilsparte mit Membranen-Dichtungen, die in Überrollventilen in sogenannten SUV (Sports Utility Vehicles) eingebaut werden.

(ID:256017)