Suchen

Actano Zwei neue Gesichter im Vertrieb

| Redakteur: Bernd Otterbach

Der Software-Spezialist Actano vergrößert sein Vertrieb: Seit Januar 2011 verstärken Harry Dumke und Jürgen Weiss das Team.

Dumke soll als Head of Sales die Kundenbeziehungen weiter ausbauen. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Maschinenbautechniker begann seine berufliche Laufbahn als CAD/CAE-Systemingenieur bei Norsk Data. Bevor er in den Vertrieb wechselte, folgten Management-Positionen als Leiter IT bei Imko und im Magna-Konzern. Bei Silicon Graphics (SGI) arbeitete er danach als Key Account Manager und in der Folge als Vertriebs- und Niederlassungsleiter. Zuletzt war Dumke als Executive Sales Manager für Manufacturing Execution Systems (MES) in der Siemens AG tätig.

Jürgen Weiss steigt bei Actano als Key Account Director ein. Zuvor war er bei der Prostep AG als Vertriebsleiter Südwest tätig. Weiss arbeitete zuvor bei Sun Microsystems, Oracle und Network Appliance.

(ID:369894)