Zulieferer
Veritas Thüringen findet Investor 

Von Lina Demmel 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Veritas Thüringen wurde von der Max Valier Holding übernommen. Die Produktion wird zunächst in vollem Umfang fortgesetzt.

Veritas Thüringen wurde von einem Investor übernommen.(Bild:  Veritas)
Veritas Thüringen wurde von einem Investor übernommen.
(Bild: Veritas)

Der Automobilzulieferer Veritas Thüringen in Benshausen wurde vom Investor Max Valier Holding übernommen. Einen entsprechenden Kaufvertrag hat Insolvenzverwalter Jan Markus Plathner mit der von der Max Valier Holding neu gegründeten ETM Extrusion & Vulcanisation GmbH geschlossen. Die Umsetzung aller im Kaufvertrag vereinbarten Bedingungen ist bereits erfolgt. 

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung