Personalien Blackberry, Felss und MAN: Die Personalien der Woche
Anbieter zum Thema
Blackberry ernennt einen neuen Leiter für QNX; Felss besetzt die CEO- und CFO-Positionen neu. Neue Personalien gibt es auch bei MAN Truck & Bus und Dassault Systèmes.
John Wall wurde zum Präsidenten des QNX-Geschäftsbereichs von Blackberry ernannt. Er wird an den Blackberry-CEO John Giamatteo berichten. Wall ist seit dem Jahr 1993 ein integraler Bestandteil des QNX-Teams. Er hatte Positionen mit zunehmender Verantwortung inne, darunter in der Produktentwicklung, der Servicebereitstellung und im Vertrieb. Zuletzt war er als Chief Operating Officer (COO) des Geschäftsbereichs tätig. Wall hat die Planung, das Design und die Entwicklung des QNX-Produktportfolios beaufsichtigt und eine Schlüsselrolle beim Vorantreiben des erheblichen Wachstums in den Bereichen Automotive und allgemeine Embedded-Systeme gespielt.
John Wall folgt auf Mattias Eriksson, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlaßen, heißt es in einer Mitteilung. Der Aufsichtsrat von Blackberry dankt Eriksson für seine bedeutenden Beiträge und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen