gesponsert

Geräuschminimierung im Fahrzeuginnenraum

So verbessern Sie die Qualitätswahrnehmung Ihrer Automarke

Haben Sie bemerkt, dass sich Klappergeräusche im Innenraum negativ auf die Kundenwahrnehmung Ihrer Marke ausgewirkt haben? Hier haben kleine Teile große Wirkung: Lesen Sie mehr in diesem Leitfaden zur Auswahl der richtigen leisen Lösung.

Innenausstattungselemente wie Vorder- und Rücksitze sind für die Bequemlichkeit während der Fahrt von großer Bedeutung. Daher müssen selbst die kleinsten Teile entsprechend gestaltet sein. Wenn das nicht beachtet wird, können beim Einstellen der Sitze Probleme wie Klappern, Verschleiß und überhöhtes Drehmoment auftreten, die sich negativ auf Fahrerlebnis und Qualitätswahrnehmung des Fahrzeugs auswirken können.

Im Whitepaper erfahren Sie:
  • wie Sie Klappergeräusche im Fahrzeuginnenraum vermindern, um das Fahrgefühl und die Kundenwahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern
  • warum Sie mit der richtigen Lösung gleichzeitig Verschleiß vermindern können
  • weshalb Car-Sharing kein Problem beim Sitzdesign sein muss
  • kurz gesagt: am Beispiel von Vorder- und Rücksitzen wie Kleinteile in Innenausstattungsystemen große Auswirkungen haben

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr AUTOMOBIL-INDUSTRIE-Team.


 

Anbieter des Whitepapers

Saint-Gobain Performance Plastics

Concorde Road Unit 16
. Bristol
England

Whitepaper Cover: Saint-Gobain Performance Plastics

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Willkommen bei »Automobil Industrie«