Suchen

Personalie Davor Kardos leitet Center of Competence

| Redakteur: Thomas Günnel

Davor Kardos, 48, leitet seit April 2015 das neu gegründete Center of Competence Automotive der Tiba Managementberatung.

Firmen zum Thema

Davor Kardos leitet seit April das Center of Competence Automotive bei Tiba.
Davor Kardos leitet seit April das Center of Competence Automotive bei Tiba.
(Foto: Tiba Managementberatung)

Kardos ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur und startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 1993 bei der Tiba Managementberatung. Nach kurzen Zwischenstationen als Geschäftsführer der Unternehmensberatung pth und als Berater bei PA Consulting ist er seit 2010 wieder bei Tiba als Beratungsleiter und Programm-Manager tätig.

Das Center of Competence Automotive unterstützt Automobilhersteller und- zulieferer beim Projektmanagement. Die Unterstützung reicht von der Projektassistenz in der Produktentwicklung über das Programm-Management für Produktkostenoptimierung bis zum Aufbau und Betrieb von Project Offices für komplexe Großprojekte.

(ID:43551319)