Suchen

Personalie Neue Leitung im Qualitätsmanagement bei R.E.T.

| Redakteur: Jens Scheiner

Seit dem 1. Februar 2015 verstärkt Hubert Terhaar als Leiter Qualitätsmanagement das Team der R.E.T. Reiff Elastomertechnik in Reutlingen.

Firmen zum Thema

Hubert Terhaar ist seit dem 1. Februar 2015 der neue Leiter des Qualitätmanagements bei der Reiff Elastomertechnik GmbH.
Hubert Terhaar ist seit dem 1. Februar 2015 der neue Leiter des Qualitätmanagements bei der Reiff Elastomertechnik GmbH.
(Foto: R.E.T.)

Der ausgebildete Diplom Ingenieur Maschinenbau war bereits 25 Jahre bei verschiedenen produzierenden Unternehmen in leitender Funktion als Qualitätsmanager tätig. 20 Jahre davon sammelte Hubert Terhaar umfassende Erfahrungen in der Automotive-Branche. „Ich freue mich, dass wir als zertifizierter Partner für die Automobilindustrie mit Herrn Terhaar einen absoluten Automotive-Kenner für uns gewinnen konnten“ so Jan Beutnagel, Geschäftsführer der R.E.T.

Über R.E.T.

Neben Dichtungs- und Dämpfungssystemen für die Automobilindustrie fertigt das Unternehmen auch Systemlösungen für den Consumerbereich. Die Kompetenz für Verbundbauteile und Montagebaugruppen soll zukünftig weiter ausgebaut werden. Von der Konstruktion über die Produktion bis hin zur Lieferung bietet R.E.T. mit kundenindividuellen Lösungen qualitativ hochwertige Produkte und Baugruppen.

(ID:43222902)