Aftersales Kostenguide
So wird Aftersales nicht zur Kostenfalle
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/64/af/64afada2351ca/wp-cover-edag-engineering-2023.png)
Die Kosten für Rückrufe, Garantie- und Gewährleistungsfälle können sich zu enormen Summen addieren. Hersteller wollen deshalb die Fallzahlen deutlich senken und die verbleibenden Fälle effizient abwickeln.
So vielfältig die Aftersales-Services und -Prozesse der Automobilbranche sind, so komplex sind ihre Kostenstrukturen. Das Realisieren von Effizienzpotenzialen ist eine große Herausforderung und nicht trivial. Die EDAG Group hat deshalb einen Kostenguide für den Aftersales-Service in der Automobilbranche entwickelt. Er beleuchtet die wichtigsten Aspekte solcher Aftersales-Kosten. Außerdem zeigt er, mit welchen Services EDAG in diesem Feld als externer Partner wertvolle Unterstützung bieten kann.
Erfahren Sie mehr über:
- Veränderte Rahmenbedingungen durch fortschreitende Fahrzeugdigitalisierung
- Die Notwendigkeit eines veränderten strategischen Konzeptes für Aftersales
- Die Beschreibung von Ausgangslagen und Verbesserungspotentialen bei 360° Services und im digitalen Fahrzeugumfeld
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/64/af/64afada2351ca/wp-cover-edag-engineering-2023.png)