gesponsert Aftersales Kostenguide

So wird Aftersales nicht zur Kostenfalle

WP Cover_EDAG-Engineering_2023

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Die Kosten für Rückrufe, Garantie- und Gewährleistungsfälle können sich zu enormen Summen addieren. Hersteller wollen deshalb die Fallzahlen deutlich senken und die verbleibenden Fälle effizient abwickeln.

So vielfältig die Aftersales-Services und -Prozesse der Automobilbranche sind, so komplex sind ihre Kostenstrukturen. Das Realisieren von Effizienzpotenzialen ist eine große Herausforderung und nicht trivial. Die EDAG Group hat deshalb einen Kostenguide für den Aftersales-Service in der Automobilbranche entwickelt. Er beleuchtet die wichtigsten Aspekte solcher Aftersales-Kosten. Außerdem zeigt er, mit welchen Services EDAG in diesem Feld als externer Partner wertvolle Unterstützung bieten kann.

Erfahren Sie mehr über:

  • Veränderte Rahmenbedingungen durch fortschreitende Fahrzeugdigitalisierung
  • Die Notwendigkeit eines veränderten strategischen Konzeptes für Aftersales
  • Die Beschreibung von Ausgangslagen und Verbesserungspotentialen bei 360° Services und im digitalen Fahrzeugumfeld

Anbieter des Whitepapers

EDAG Engineering GmbH ()

EDAG Engineering GmbH

Reesbergstr. 1
36039 Fulda
Deutschland

WP Cover_EDAG-Engineering_2023

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen