Suchen

Auszeichnung Berylls erhält „Beste Berater-Award“

| Redakteur: Maximiliane Reichhardt

Die Managementberatung Berylls Strategy Advisors hat zum vierten Mal den Beste Berater-Award der Wirtschaftszeitung „Brand Eins“ gewonnen. Von rund 16.000 Unternehmensberatungen deutschlandweit haben es diesmal 308 auf die „Brand Eins“-Bestenliste geschafft.

Firmen zum Thema

Berylls erhält erneut den „Beste Berater-Award.“
Berylls erhält erneut den „Beste Berater-Award.“
(Bild: berylls)

Berylls Strategy Advisors erhielt zum vierten Mal in Folge den Beste Berater-Award der Wirtschaftszeitung „Brand Eins“. Der Managementberatung zufolge war es das neunte Jahr in Folge, in dem die Geschäfte der Beratungsbranche boomten. 2018 lagen die Umsätze deshalb bei 33,8 Milliarden Euro und damit deutlich über dem Jahr 2017.

Vor allem Spezialisten sind gefragt

Vor allem Spezialisten seien im vergangenen Jahr gefragt gewesen – ein Trend, der sich auch für das Jahr 2019 abzeichne. Vor diesem Hintergrund veröffentlichen das Magazin „Brand Eins Wissen“ und das Statistikportal Statista ihren groß angelegten Consulting-Branchenreport, der nunmehr im sechsten Jahr zu den Standards in der Beratungsszene gehört. Eines seiner Highlights ist der Beste Berater-Award.

Die Aussagen von „Brand Eins“ und Statista bauen auf den Einschätzungen von rund 3.200 Topmanagern auf, die in führenden Positionen in Beratungsunternehmen arbeiten oder zum Topmanagement der Kunden dieser Unternehmen gehören.

(ID:45882448)