Automotive-Managementberatung Berylls stockt Beraterteam auf

Redakteur: Tanja Schmitt

Heiko Weber verstärkt das Team der Beratung Berylls. Er unterstützt vor allem die Bereiche Produktion, Entwicklung, Einkauf und Lieferkette.

Firma zum Thema

Heiko Weber verstärkt seit Januar das Team bei Berylls Strategy Advisors.
Heiko Weber verstärkt seit Januar das Team bei Berylls Strategy Advisors.
(Bild: Berylls Strategy Advisors)

Berylls Strategy Advisors stockt sein Beraterteam auf. Im Januar kam Heiko Weber an Bord. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur ist für die Bereiche Produktion, Entwicklung, Einkauf und Lieferkette zuständig und soll das Beratungsangebot ausbauen.

Heiko Weber ist seit über 14 Jahren im Beratungsgeschäft. Seine Erfahrungen sammelte er zunächst bei Management Engineers, wo er zum Partner aufstieg. Seine berufliche Laufbahn hingegen begann bei Daimler. Dort war er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Qualitätssicherung und Fertigung tätig. Zuletzt arbeitete er bei PwC Strategy&, wo er für das Automotive-Geschäft verantwortlich war.

Über Berylls Strategy Advisors

Berylls Strategy Advisors ist eine auf die Automobilindustrie spezialisierte Managementberatung mit Büros in München, Berlin, Detroit, London, Seoul und Schanghai. Gemeinsam mit den Autoherstellern, Zulieferern, Engineering-Dienstleistern, Ausrüstern sowie Investoren arbeiten die Berater an Antworten zu den zentralen Herausforderungen der Automobilindustrie. Im Fokus stehen unter anderem Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

(ID:47132238)