Suchen

Marktübersicht

Engineering-Dienstleister 2020

Whitepaper Cover: Vogel Communications Group

Die erwartete geringere Nachfrage nach Fahrzeugen wird viele Entwicklungsprojekte stoppen. Dennoch haben die EDL schon häufiger bewiesen, dass sie aus Krisen Stärken ziehen können. Welche Entwicklungs-Dienstleister gibt es im Jahr 2020?

Wo geht die Reise hin? Noch vor ein paar Jahren betraf diese Frage einzelne Unternehmen in der Automobilindustrie. Jetzt gilt sie für die gesamte Branche. Gerade begann sich abzuzeichnen, wie Digitalisierung und Elektrifizierung das Bild verändern. Und nun bildet das Coronavirus den Brandbeschleuniger auf finanziell schon trockenem Industrieboden. Die Engineering-Dienstleister, kurz EDL, stecken wieder mittendrin. Eine Übersicht der Entwicklungs-Unternehmen im Jahr 2020.

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Login

Anbieter des Whitepapers

Redaktion AUTOMOBIL INDUSTRIE

Max-Planck-Str. 7 /9
97082 Würzburg
Deutschland