Suchen

Personalie Jürgen Reisinger leitet ZKW Slovakia

| Redakteur: Jens Scheiner

Jürgen Reisinger ist neuer General Plant Manager des ZKW-Standorts Krušovce in der Slowakei. Er war zuletzt Geschäftsführer bei Magna Steyr Fuel Systems und folgt auf Alfred Macher, der nun ZKW México leitet.

Firmen zum Thema

Jürgen Reisinger ist neuer General Plant Manager des ZKW-Standorts Krušovce.
Jürgen Reisinger ist neuer General Plant Manager des ZKW-Standorts Krušovce.
(Foto: ZKW)

Im Lauf seiner beruflichen Karriere konnte Diplom-Ingenieur Jürgen Reisinger Fachwissen im Management bei unterschiedlichen Automotive-Unternehmen sammeln. Reisinger bei Magna Steyr Fuel Systems auch als Assistant General Manager sowie bei Magna Powertrain als Leiter des Getriebemontagewerks in Ilz beschäftigt. Zuvor war er Logistikleiter bei Automobiltechnik Blau. „In der neuen Position bei ZKW möchte ich meine beruflichen Erfahrungen zur Bewältigung der vielfältigen Aufgaben und zur Sicherung der Arbeitsplätze einsetzen“, erklärt Reisinger.

(ID:43362841)