Suchen

Personalie Neuer Geschäftsführer bei Conductix-Wampfler

| Redakteur: Jens Scheiner

Patrick Kraemer ist seit Anfang April 2015 neuer Geschäftsführer der Conductix-Wampfler GmbH in Weil am Rhein. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Bildung einer Global Sales & Market Organization verantwortlich.

Firmen zum Thema

Patrick Kraemer unterstützt zukünftig Philippe Lang als zweiter Geschäftsführer der Conductix-Wampfler GmbH in Weil am Rhein.
Patrick Kraemer unterstützt zukünftig Philippe Lang als zweiter Geschäftsführer der Conductix-Wampfler GmbH in Weil am Rhein.
(Foto: Conductix-Wampfler)

Patrick Kraemers berufliche Laufbahn führte von Lumberg Sarl über die Sick AG zu Conductix-Wampfler, wo er 2011 als „Director Automation Division“ startete und für Vertrieb, Market Management und Business Development dieses Bereichs auf internationaler Ebene verantwortlich war. Als „Director Global Sales & Focus Markets“ ist er derzeit unter anderem für die Bildung einer global ausgerichteten, marktorientierten Vertriebsorganisation verantwortlich. In der Automatisierungstechnik fühlt sich der 51-Jährige genauso zu Hause wie in den Themenfeldern Strategieentwicklung, Branchenmanagement, Organisationsaufbau oder in der Entwicklung internationaler Key Accounts.

(ID:43316234)