:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1788800/1788857/original.jpg)
Entwicklungsdienstleister Assystem Technologies wird Expleo
Gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften wird Assystem jetzt zu „Expleo“. Der Entwicklungsdienstleister hat ehrgeizige Wachstumspläne: insbesondere in Deutschland, Nordamerika und Indien.
Firmen zum Thema

Der französische Entwicklungsdienstleister Assystem gibt sich und seinen Tochtergesellschaften einen neuen Namen: Nach einer Reihe von Akquisitionen im Jahr 2018 werde das Unternehmen jetzt zu „Expleo“.
Expleo unterstützt seine Kunden in den Bereichen: Beratung und Business Agility, Produktdesign, Produktion und In-Service-Support sowie kontinuierliche Qualität. Olivier Aldrin, Expleo CEO: „Mit dem Start von Expleo werden wir zu einem Technologiepartner der neuen Generation, der ein integriertes Angebotsportfolio aus Engineering, Qualitätsdienstleistungen und Managementberatung für die digitale Transformation aus einer Hand anbietet.”
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1416300/1416399/original.jpg)
Ehrgeizige Wachstumspläne
Expleo verfolgt eigenen Angaben zufolge das Ziel, sein Wachstum sowohl organisch als auch durch Akquisitionen fortzusetzen. Das Unternehmen plant, seine geografische Präsenz weiter auszubauen – insbesondere in Deutschland, Nordamerika und Indien. In Indien strebe Expleo zeitnah eine Verdopplung seiner Größe an: Dort sei in den nächsten Jahren eine Erhöhung der Mitarbeiterzahl auf über 5.000 geplant.
(ID:45732873)