Personalie Geschäftsführer Sitzsysteme 25 Jahre bei Brose

Redakteur: Jens Scheiner

Periklis Nassios, der Geschäftsführer des Bereichs Sitzsysteme, feierte am 1. Oktober sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Der gebürtige Grieche studierte Maschinenbau an der TU Darmstadt und trat 1991 als Projektleiter Vertrieb Frankreich bei Brose ein.

Anbieter zum Thema

Periklis Nassios (55), Geschäftsführer Bereich Sitzsysteme, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Brose.
Periklis Nassios (55), Geschäftsführer Bereich Sitzsysteme, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Brose.
(Bild: Brose)

1997 wurde ihm die Leitung des Kundengeschäfts Sitzverstellungen für BMW, Jaguar und Volvo übertragen. 2001 folgte die Ernennung zum stellvertretenden Geschäftsführer Sitzverstellungen. 2006 übernahm der heute 55-Jährige die Geschäftsführung Sitzsysteme.

Jürgen Otto, Vorsitzender der Geschäftsführung Brose Gruppe, dankte dem Jubilar auch im Namen von Gesellschaftern und Beiräten: „Periklis Nassios hat durch engagierten Einsatz und große Sachkenntnis den Geschäftsbereich maßgeblich geprägt, zugleich die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens vorangetrieben und damit die Erfolgsgeschichte von Brose mitgeschrieben."

(ID:44308593)