Suchen

B2B-Marketing-Award

Gewinner der marconomy Awards 2014 gekürt

Seite: 2/4

Firmen zum Thema

Kai Halter „B2B Marketing Kopf 2014“

B2B Marketing Kopf des Jahres 2014 wurde Kai Halter, Director Marketing ebm-Papst und Vorstandsvorsitzender des bvik. In seiner perfekt vorbereiteten Laudatio hob Frank Vogt, Evangelist Customer Experience & Social Media bei Oracle, zum einen Kai Halters „enorme Leistungen“ für sein Unternehmen hervor: „Unter seiner Führung entstand aus drei eigenständigen Unternehmen die heute weltbekannte Marke ebm-Papst, seine Mannschaft und er wurden mit insgesamt fünf GWA Profi-Awards und einem BoB-Award ausgezeichnet. Er ist einer der wenigen Menschen, die das Motto Wir sind Papst schon seit 20 Jahren leben dürfen.“

Zum anderen betonte Vogt in seiner Rede aber auch Kai Halters zeitlichen und intellektuellen Einsatz für die Industriekommunikation. „Er engagiert sich in der Branche weit stärker als fast jeder andere, ist Mitglied im Marketing-Ausschuss des VDMA und einer der Gründungsvorstände des Bundesverband Industrie Kommunikation.“ Kai Halter, der unter großem Applaus vieler Freunde und Wegbegleiter seinen Award entgegen nahm, freute sich über die Auszeichnung: „Ganz besonders, weil ich den Titel verteidigen konnte und der Award somit ein weiteres Jahr in den Reihen des bvik bleibt.“

Bildergalerie

Bildergalerie mit 15 Bildern

(ID:43015885)