B2B-Marketing-Award

Gewinner der marconomy Awards 2014 gekürt

Seite: 3/4

Anbieter zum Thema

Agentur am Flughafen landet beste Eigendarstellung

In der Kategorie B2B Agency Award holte sich die Agentur am Flughafen mit Ihrem Mailing „Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit“ den ersten Platz. Anica Stuke, Phoenix Contact und Mitglied der marconomy Award Fachjury, erklärte in ihrer Laudatio, dass die Juroren vor allem von der innovativen und wohl einmaligen Umsetzung des Mailings begeistert waren. Von der Agentur am Flughafen war leider niemand vor Ort, um den Preis persönlich entgegen zu nehmen. In Form einer Videobotschaft aus Florida wurde René Eugster, Captain und Head of Creation der Agentur am Flughafen, dafür der weit entfernteste Gast der Awards.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 15 Bildern

Auf Platz 2 landete die Kaltner Mediagroup mit ihrer gelungenen Dachmarkenkonzeption und Imagekampagne. Inhaber Dieter Kaltner war selbst nach Würzburg gekommen und freut sich über seine Auszeichnung. Ulf Lück, Geschäftsführer der Agentur Conception aus Siegen, nahm den marconomy Award für die Kampagne „Ideen. Machen.“ entgegen. Diese wurde von der Jury auf Platz 3 gewählt.

Ergänzendes zum Thema
Die Sieger auf einen Blick:

marconomy B2B Agency Award 2014

1. Platz: Agentur am Flughafen – „Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit“

2. Platz: kaltner mediagroup – „Drei Firmen in einem ganzheitlichen Markenauftritt vereint“

3. Platz: conception Kommunikationsagentur: „Ideen. Machen.“

marconomy B2B Marketing-Kopf 2014

Kai Halter (ebm-papst)

marconomy B2B Marketing Award 2014

1. Platz: Reinsclassen – Sick: „This is Sick“

2. Platz: Kuka Roboter: „The Duel“

3. Platz: Reinsclassen – G Data Software: „Mit #germansicherheit zu einem neuen Markenauftritt“

(ID:43015885)