Suchen

Personalie Sören Bauermann neuer Geschäftsführer bei BASF Coatings

Redakteur: Jens Scheiner

Sören Bauermann ist seit dem 1. November neuer Geschäftsführer und Arbeitsdirektor bei der BSAF Coatings GmbH. Er zeichnet außerdem verantwortlich für das Personalwesen und die Compliance.

Firmen zum Thema

Sören Bauermann wurde mit Wirkung zum 1. November 2016 zum neuen Geschäftsführer der BASF Coatings GmbH ernannt.
Sören Bauermann wurde mit Wirkung zum 1. November 2016 zum neuen Geschäftsführer der BASF Coatings GmbH ernannt.
(Bild: BASF)

Der Aufsichtsrat von BASF Coatings hat mit Wirkung zum 1. November 2016 Sören Bauermann zum Geschäftsführer und Arbeitsdirektor bestellt. Er trägt im Unternehmensbereich Coatings der BASF zudem die globale Verantwortung für die Bereiche Personalwesen und Compliance. Bauermann studierte Jura an den Universitäten Konstanz und Montpellier/Frankreich. 2005 trat er in die BASF ein und bekleidete unterschiedliche Positionen in der Rechtsabteilung des Unternehmens – unter anderem in Ludwigshafen, Florham Park/New Jersey/USA, und Hongkong. Zuletzt war er als Vice President Legal, Insurance & Real Estate Asia Pacific tätig.

(ID:44361533)