China Market Insider BMW schlägt Audi und Mercedes-Benz
Anbieter zum Thema
„Wie kommt es, dass Mercedes-Benz verloren hat?“ titelte eine chinesische Autozeitung. BMW ist die neue Nummer 1 der Premiummarken in China.

BMW hat in China 2021 mehr Autos verkauft als jede andere deutsche Luxusmarke. „Wie kommt es, dass Mercedes-Benz verloren hat?“ titelte die chinesische Autozeitung Weilai Qiche Ribao kürzlich nachdem das Triumvirat namens BBA seine Jahreszahlen veröffentlicht hatte. Eine gemeine Frage.
Die Fähigkeit von BMW, dem Druck des Chipmangels zu widerstehen, ist relativ gesehen stark.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle Inhalte werbefrei
Inklusive sämtlicher
Artikel
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2015 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden