Historie

Die Vorfahren des 7er

Seite: 3/3

Firmen zum Thema

Motorisierungen

  • BMW 2500 mit 2,5-Liter-Sechszylinder (110 kW/150 PS),
  • BMW 2800/2.8 L mit 2,8-Liter-Sechszylinder (125 kW/170 PS),
  • BMW 3.0 S/3.0 L mit 3,0-Liter-Sechszylinder (132 kW/180 PS),
  • BMW 3.0 Si mit 3,0-Liter-Sechszylinder (143 kW/195 PS bzw. 147 kW/200 PS),
  • BMW 3.3 L mit 3,3-Liter-Sechszylinder (140 kW/190 PS),
  • BMW 3.3 Li mit 3,2-Liter-Sechszylinder (147 kW/200 PS).
Bildergalerie
Bildergalerie mit 10 Bildern

Preise

  • BMW 2500 (1968): ab 15.485 Mark
  • BMW 2800 (1969): ab 17.249 Mark
  • BMW 2500 (1971): ab 16.983 Mark
  • BMW 2500 Automatik (1971): ab 18.426 Mark
  • BMW 2800 (1971): ab 17.871 Mark
  • BMW 2800 Automatik (1971): ab 19.314 Mark
  • BMW 3.0 S (1971): ab 19.980 Mark
  • BMW 2.8 L (1976): ab 28.340 Mark
  • BMW 2.8 L Automatik (1976): ab 29.920 Mark
  • BMW 2500 (1977): ab 25.450 Mark
  • BMW 2500 Automatik (1977): ab 27.030 Mark
  • BMW 3.0 S (1977): ab 30.400 Mark
  • BMW 3.0 S Automatik (1977): ab 31.980 Mark
  • BMW 3.0 Si (1977): ab 33.200 Mark
  • BMW 3.0 Si Automatik (1977): ab 34.780 Mark
  • BMW 3.0 L (1977): ab 32.550 Mark
  • BMW 3.0 L Automatik (1977): ab 34.130 Mark
  • BMW 3.3 Li (1977): ab 46.500 Mark
  • BMW 3.3 Li Automatik (1977): ab 46.500 Mark

(ID:45285181)