Suchen

Personalie Dr. Gregor Schmeken erweitert Geschäftsführung bei Marquardt

Redakteur: Jens Scheiner

Dr. Gregor Schmeken (44) ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Marquardt-Gruppe. In seiner Funktion verantwortet er künftig die Ressorts Finanzen/Controlling, IT sowie Recht und Patente.

Firma zum Thema

Dr. Gregor Schmeken erweitert die Geschäftsführung der Marquardt-Gruppe.
Dr. Gregor Schmeken erweitert die Geschäftsführung der Marquardt-Gruppe.
(Bild: Marquardt)

Dr. Gregor Schmeken erweitert die Geschäftsführung der Marquardt-Gruppe. Er nahm seine Arbeit beim Anbieter für mechatronische Systemlösungen am 21. November 2016 auf. In seiner Funktion verantwortet er künftig die Ressorts Finanzen/Controlling, IT sowie Recht und Patente.

Schmeken war zuletzt in Kanada verantwortlich für die Finanzen des Automobilzulieferers Magna Vision Systems, einem der weltweit größten Hersteller von Autospiegelsystemen. Zuvor war er in leitenden Positionen bei Continental Automotive in Japan und bei der Siemens AG tätig.

Die weiteren Mitglieder der Marquardt-Geschäftsführung sind Dr. Harald Marquardt (Vorsitzender), Karl Müller (Chief Technology Officer) und Ernst Kellermann (Chief Operating Officer).

(ID:44394899)