Suchen

Personalie Dr. Hinrich Mählmann ist neuer Präsident des GDA

| Redakteur: Jens Scheiner

Dr.-Ing. Hinrich Mählmann ist neuer Präsident des GDA Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V. Er wurde in der Mitgliederversammlung am 09. September 2015 in Düsseldorf gewählt und tritt damit die Nachfolge von Heinz-Peter Schlüter an.

Dr.-Ing. Hinrich Mählmann ist neuer Präsident des GDA Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V.
Dr.-Ing. Hinrich Mählmann ist neuer Präsident des GDA Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V.
(Foto: GDA)

Zum Vizepräsidenten des Verbandes wählte die GDA-Mitgliederversammlung Kjetil Ebbesberg von der Hydro Aluminium Rolled Products GmbH; er gehört als Executive Vice President zudem der Konzernleitung von Norsk Hydro ASA an.

Dr.-Ing. Hinrich Mählmann ist seit 2008 persönlich haftender Gesellschafter der Otto Fuchs KG. 2012 übernahm er zusätzlich die Funktion des persönlich haftenden Gesellschafters der Schüco International KG. Neben diesen Funktionen verantwortet er bei der Otto Fuchs KG operativ die Bereiche Technik und Vertrieb. In den Gremien des GDA ist Dr.-Ing. Hinrich Mählmann seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen tätig.

(ID:43600176)