Suchen

Personalie Heinz Futscher neuer Geschäftsführer bei AC Tech

| Redakteur: Wolfgang Sievernich

Dipl.-Ing. Heinz Futscher ist neuer Geschäftsführer der AC Tech Holding GmbH und der AC Tech GmbH, einem Hersteller von Gussteilprototypen mit Hauptsitz in Freiberg/Sachsen.

Firmen zum Thema

Heinz Futscher löst Florian Wendt ab, der die Firma verlassen wird.
Heinz Futscher löst Florian Wendt ab, der die Firma verlassen wird.
(Foto: AC Tech)

Heinz Futscher wurde zum neuen Geschäftsführer der AC Tech Holding GmbH sowie der AC Tech GmbH in Freiberg/Sachsen benannt. Er übernimmt beide Ämter von Dr.-Ing. Florian Wendt, der die Firma aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Unternehmensstrategie, zum 13. März verlassen wird.

Futscher war zuvor Geschäftsführer von Koki Technik Transmission Systems, einem Unternehmen für die Entwicklung und Fertigung von Schaltsystemen für Schaltgetrieben.

Neben Futscher sind weiterhin die beiden Ingenieure Ray Wünsche und Norbert Demarczyk ebenfalls Geschäftsführer. Heinz Futscher wurde als Vorsitzender der Geschäftsführung bestimmt.

(ID:43259719)