M&A-Transaktionen

Automobiltransaktionen kompakt: November und Dezember 2020

Whitepaper Cover: Vogel Communications Group

Ausgewählte Übernahmen klassischer Automobilzulieferer und digitaler Player im November und Dezember 2020 im Detail.

Jan Dannenberg, Partner bei der Unternehmensberatung Berylls Strategy Advisors, kommentiert einmal monatlich ausgewählte Transaktionen aus der klassischen und neuen Zuliefererwelt. Dieses Mal im Fokus: Tier Mobility, Europas führender Anbieter in der Mikromobilität, die Schweizer Group Global, Hersteller von Aluminium-Druckgusskomponenten, „Finn.auto“, eine Plattform für klimaneutrale und flexible Auto-Abos, und Gebauer & Griller (GG), ein­ füh­ren­der­ Her­stel­ler­ von­ Ka­beln,­ Lei­tun­gen­ und­ Ka­bel­sät­zen­ für­ die­ Au­to­mo­bil­industrie und für industrielle Spezialanwendungen.

Anbieter des Whitepapers

Redaktion AUTOMOBIL INDUSTRIE

Max-Planck-Str. 7 /9
97082 Würzburg
Deutschland

Whitepaper Cover: Vogel Communications Group

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung