Suchen

Personalien Benseler-Holding erweitert Geschäftsführung

Redakteur: Jens Scheiner

Gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Birgit Werner-Walz leiten seit Anfang des Jahres Dr. Mathias Mühleisen und Thomas Müller die Geschicke des Familienunternehmens.

Seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Benseler-Holding: Thomas Müller (li.) und Dr. Mathias Mühleisen.
Seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Benseler-Holding: Thomas Müller (li.) und Dr. Mathias Mühleisen.
(Foto: Benseler/Johannes Zimmermann)

Dr. Mathias Mühleisen ist seit 18 Jahren bei der Benseler-Firmengruppe tätig. Nach seinen Anfängen im Unternehmen als Produktgruppenleiter übernahm der promovierte Chemiker 2002 die Geschäftsführung der Benseler Beschichtungen GmbH & Co. KG in Kornwestheim. Als Geschäftsführer zeichnet er zudem für die Benseler Beschichtungen Sachsen GmbH & Co. KG und die Benseler Beschichtungen Bogen GmbH & Co. KG verantwortlich.

Der Diplom-Kaufmann Thomas Müller nahm 2002 als Geschäftsführer der Benseler Oberflächentechnik GmbH & Co. KG in Markgröningen, der Benseler Beschichtungen GmbH & Co. KG und der GKB Oberflächentechnik GmbH seine Tätigkeit für das Unternehmen auf. Im Laufe der Zeit übernahm er auch für die Benseler Entgratungen GmbH & Co. KG und die Benseler Sachsen GmbH & Co. KG die kaufmännische Geschäftsführung und verantwortete die kaufmännischen Zentralabteilungen. Seit Ende 2015 ist er kaufmännischer Geschäftsführer der BV Oberflächentechnik GmbH & Co. KG.

(ID:44038526)