Suchen

Umfrage Ranking: Berylls zählt zu Top-Beratungsunternehmen

| Redakteur: Christian Otto

Die Unternehmensberatung Berylls mit Stammsitz in München hat erneut vordere Plätze im Ranking für Unternehmensberatungen belegt. Knapp 3.300 Experten hatten an der Umfrage der Zeitschrift „brand eins“ teilgenommen.

Firmen zum Thema

Andreas Radics, Geschäftsführer von Berylls, freut sich über die gute Bewertung seines Unternehmens im Ranking von „brand eins“.
Andreas Radics, Geschäftsführer von Berylls, freut sich über die gute Bewertung seines Unternehmens im Ranking von „brand eins“.
(Bild: Berylls)

Die Unternehmensberatung Berylls Strategy Advisors ist erneut auf vordere Plätze im Ranking für Unternehmensberater der Zeitschrift „brand eins Wissen“ gewählt worden. Nach Aussage der Zeitschrift und des Online-Statistik-Portals Statista ist es die größte deutsche Consulting-Umfrage, die die Basis für das Ranking liefert. Dabei werden ausschließlich Fachleute befragt. 1.795 Partner und Principals von Unternehmensberatern haben an der aktuellen Umfrage teilgenommen, außerdem 1.500 Führungskräfte großer, mittlerer und kleiner Unternehmen in Deutschland, die bereits Erfahrungen mit Beratern gesammelt haben.

Erste Top Ten-Platzierung

Am Ende zogen von über 15.000 Beratungsunternehmen lediglich 297 Unternehmen in die Bestenliste ein. Berylls Strategy Advisors, vor sechs Jahren gegründet, ist in den Top Rankings trotz wachsender Konkurrenz durch bedeutend größere Unternehmen gleich mehrfach vertreten. So erreicht das in München ansässige Unternehmen in der diesjährigen Umfrage erstmals eine Top Ten-Platzierung in der Branche „Auto & Zulieferer“ und ist die jüngste Beratung, die es in das Ranking geschafft hat.

Berylls verbesserte die guten Ergebnisse des Vorjahres teilweise erheblich: In der Branchenbetrachtung „Auto & Zulieferer“ ging es 19 Plätze nach vorn. Gleichzeitig etablierte sich das Unternehmen in den Bestenlisten der beiden Kategorien „Strategieentwicklung“ und „Innovation & Wachstum“. Den hohen Qualitäts- und Bekanntheitsgrad im Markt bestätigen zudem Wettbewerber und Kunden. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Auftraggeber und Wettbewerber den Erfolg unserer Arbeit so positiv beurteilen und Berylls im diesjährigen Ranking noch einmal weiter nach vorn gebracht haben“, beurteilt Andreas Radics, Geschäftsführer von Berylls, die Umfrageergebnisse.

(ID:44669838)