Engineering
Bertrandt rückt näher an Škoda heran

Von Sven Prawitz 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Bertrandt baut in Mladá Boleslav einen Engineering-Hub auf. Vor Ort sitzen die Ansprechpartner, im Hintergrund arbeiten Teams aus Deutschland, Marokko und Rumänien.

Bertrandt hat in Tschechien – nahe an Skoda – einen neuen Standort in Betrieb genommen.(Bild:  Bertrandt)
Bertrandt hat in Tschechien – nahe an Skoda – einen neuen Standort in Betrieb genommen.
(Bild: Bertrandt)

Der Engineering-Dienstleister Bertrandt hat im tschechischen Mladá Boleslav einen neuen Standort eingerichtet. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, wird die neue Niederlassung am 5. November 2026 mit einem Tech Day eröffnet.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung